Pallid Dragon Whippets

Die Zeit rennt, der Pallid Dragon G-Wurf ist jetzt fast neun Wochen alt.

Ich habe die Zwerge, Heike und Gerhard Kain inzwischen zweimal besucht, einmal alleine mit Kaspar und das zweite Mal zusammen mit Brigitta und Jürgen.

die Welpen mit ihrer Mutter Ceana

Ich bin begeistert von der Entwicklung der Welpen, alle vier sind sehr offene, unerschrockene und  entzückende Persönlichkeiten. Die liebevolle Aufzucht inmitten des tollen Rudels von Familie Kain beeindruckt mich genauso wie die gewissenhafte Sozialisierung. Autofahren, Begegnungen mit vielen verschiedenen Hunderassen, unterschiedlichen Menschen, einem Besuch im Seniorenstift und einem Cafe und ganz viel mehr durften die Welpen bereits erleben. Gleichzeitig werden sie nie überfordert und haben immer genug Zeit und Ruhe, das Erlebte zu verarbeiten. Eine bessere Basis für ihr Leben könnten sie kaum bekommen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Heike und Gerhard!

Bei unserem zweiten Besuch ist dann die Entscheidung gefallen, welcher der Welpen in Zukunft bei und mit Kaspar und mir leben wird. Pallid Dragon Gallus Yari wird in Kürze unser Leben aufmischen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Yari auf Danys Arm

Yari wird hier bald auch eine eigene Seite bekommen und es wird viele Geschichten und Bilder von ihm geben.

Auch seinen Geschwistern, die alle ganz tolle Menschen gefunden haben, wünsche ich ein glückliches und gesundes Leben und freue mich jetzt schon auf unsere Treffen!