Kaspars zweiter Wurf ist heute eine Woche alt

Kaspars zweiter Wurf wird heute eine Woche alt

Vor einer Woche, am 11.05.2021, kam Kaspars zweiter Wurf bei den Pallid Dragon Whippets zur Welt. Vier bezaubernde Welpen, eine Hündin und drei Rüden.

Über diesen Wurf freue ich mich ganz besonders. Die Mutterhündin, Pallid Dragon Ceana ist vom Charakter her ähnlich sanft und feinfühlig wie Kaspar und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

Außerdem wird einer der Rüden bei Kaspar und mir leben. Ich freue mich schon sehr darauf.

Die Welpen leben seit dem ersten Tag im Rudel und ich bin begeistert von der Aufzucht bei den Pallid Dragons. Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Besuch dort.

Vielen Dank an Heike Kain für die vielen Fotos und Videos. Es ist sehr schön, die Entwicklung der Welpen täglich zu sehen.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heike Kain / Pallid Dragon Whippets ( www.pallid-dragon-whippets.de )